Mehr Lebensqualität.

Die Badmanufaktur

Geschichte

Erfahrung und Innovation

Grän Badmanufaktur – ein Profi mit Erfahrung und innovativen Ideen für Ihr hochwertiges Badezimmer: Im Januar 2006 wurde die Firma Andreas Grän eK als Einzelunternehmen gegründet. Andreas Grän absolvierte im April 2003 erfolgreich die Meisterprüfung. Fortan wirkte er in organisatorischen und leitenden Positionen. Schließlich fasste er das Ziel, seine erworbenen Fachkenntnisse und die Freude Menschen effektiv zu beraten, auf eigene Füße zu stellen.

Erfolg

vom Badezimmer zur Wohlfühloase

Mit einem stetig größer werdenden Kundenstamm wuchs mit der Zeit auch die Anzahl der Mitarbeiter. Im April 2011 wechselte Michael Wernicke als Bau- und Projektleiter in den Innendienst und unterstützt seitdem die Geschäftsleitung als Prokurist.
Zusätzlich betreut Ehefrau Gabi Grän das Büro und ist für die Lohnbuchhaltung, Rechnungsstellung, Badplanung und weitere organisatorische Aufgaben tätig. Das Einzelunternehmen Andreas Grän eK änderte im März 2012 die Rechtsform und die Andreas Grän GmbH wurde gegründet.
Zeitgleich wurden die bisher angemieteten Büro- und Lagerflächen mit steigender Kunden- und Mitarbeiterzahl zu klein. Es erfolgte der Umzug in die Levinstraße 162 in Essen-Dellwig. Fortan steht dem weiteren Wachstum nichts im Wege.